Reinigung Vereinsheim

Ab Montag, den 17.08.2020  wird unser Vereinsheim durch eine Reinigungsfirma gereingt.

Im wöchentliche Wechsel werden dann entweder die Umkleidekabinen, Duschen und Toiletten bzw. Vereinsraum, Küche, Flur und Toiletten durch die Fachfirma gereinigt.

Die trainierenden/spielenden Mannschaften haben weiterhin die Aufgabe die Umkleidekabinen nach der Nutzung auszufegen.

Es ist darauf zu achten, dass die Spieler bei schlechtem Wetter ihre Schuhe vor dem Gebäude säubern oder ausziehen.

Das Auffüllen von Seife, Toilettenpapier und der Papierhandtücher wird von der Reinigungsfirma übernommen.