Werden Sie Partner des SV Prohner Wiek e.V.

Mit der starken Marke „SV Prohner Wiek“  steigern Sie die Bekanntheit Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte und Leistungen in der Region. Mit unseren Punktspielen und Medienpräsenz bzw. sozialen Netzwerken, erreichen Sie eine attraktive Zielgruppe. Mit unserer umfangreichen Nachwuchsarbeit sind wir tief mit und in der Region verwurzelt. Nutzen Sie unser positives Image, um neue Kunden- und Geschäftskontakte zu knüpfen. Wir bieten Ihnen vielfältige Werbemöglichkeiten, um Ihre Marketingziele umzusetzen.

Sie haben Interesse uns zu unterstützen?

Bitte nennen Sie uns Ihren Ansprechpartner und Ihre Kontaktdaten über das Kontaktformular „Fußball“. Wir melden uns kurzfristig bei Ihnen, um einen Gesprächstermin zu vereinbaren.
Gern erwarten wir auch Ihre Ideen, um gemeinsam mit Ihnen ein passendes Partner-Paket zu schnüren.
Oder falls Sie den schnellen, direkten Kontakt bevorzugen:

Mario Butz

Ihr SV Prohner Wiek e.V.

Bandenwerbung entlang des Hauptplatzes.