Liebe Prohner Fan-Gemeinde! ??

Am Freitag, den 02. Juli 2021, wurden der Mannschaft der Alten Herren Ü 35 vom SV Prohner Wiek die neuen Fußball-Trainingstaschen offiziell übergeben. Die Trainer Heiko Pawlowski und Jens Wiemer begrüßten hierzu Robin Kieppler vom Restaurant Rockeria Stralsund, sowie Uwe Colberg von der Hafenresidenz Stralsund. Beide Sponsoren sind Fußballbegeisterte und unterstützen die Alten Herren des SV Prohner Wiek. Im Namen der Alten Herren sowie des gesamten Vereines bedanken sich die Verantwortlichen für diese tolle Unterstützung!

#prohn #svprohnerwiek #stralsund #vorpommernrügen #vorpommern #wirsindprohn

JW ??